Elisabeth Soucek

 

 

 

 

 

 

 

 

3323 Kleinwolfstein 61 

 

Termin nach Vereinbarung

 

Tel.: +43(0)676/4198 676

 

 

 

 

 

geboren am 6.3.1958 in Horn, Besuch des neusprachlichen Gymnasiums in Horn.

 

 

Ich bevorzuge in meinen Bildern das Arbeiten mit Acrylfarben, die wie kein anderes Malverfahren zum Experimentieren einladen. Schnelligkeit und Unkompliziertheit beim Auftragen der frischen Farbe fördern Spontanität und Großzügigkeit im Umgang mit diesem Metier.

 

 

Die Sprache der Farbe ist für mich ein Vermittler. So kann ich dem Betrachter die verschiedenen Augenblicke meines Lebens zeigen. Mit allen Farben lasse ich die Fröhlichkeit meines Daseins sprechen. Mit all meinem Fühlen, dem Hören und dem Sehen male ich.

 

 

A-3323 Kleinwolfstein 61

 

Handy: +43(0)676/4198 676

elisabeth-soucek@gmx.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.

 

(Pablo Picasso)